Absolut empfehlenswert! Hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und meine Haare waren gut aufgehoben. Das Ergebnis hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Komme gerne wieder!
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr souverän und charmant
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Petra ist ein echter Profi in ihrem Job. Wer gut aussehen will, sollte sich für einen Haarschnitt an Sie wenden. Der Salon ist sehr schön und die Damen sind sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl.
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin total begeistert! Schönes Ambiente, hochqualifizierte Friseurinnen - ich komme fix wieder. Meine Friseurin war Petra - ist neu im Team und für balayagen und schnitt gibt es 100%Weiterempfehlung ☺️