Petra ist super! Alles war perfekt: ehrliche Beratung, top Ansatzfarbe, Strähnen, Schnitt und Styling, alles 10/10! Weiteres Plus: gute Gespräche und Getränke. Besser geht es nicht! Bin sehr happy mit dem neuen Look.
Gestylt von Petra•Damen - Blondierung
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die besten, nettesten, sympathischsten Friseurinnen in Wien. Einfach super.
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Karr-Madl•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt - Farbe, Schnitt, Styling.
Gestylt von Petra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein top Ergebnis und eine gemütliche Atmosphäre :)
Damen - Ansatzfarbe
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal nach Ninas Abschied da und hab mich sehr wohl gefühlt.