Wie immer tolles Service und sehr angenehme Atmosphäre, Vielen Dank
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer voll zufrieden!
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Niko•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Super Beratung, Ansatzfarbe, Strähnen und Styling von Petra. Alle bei Pauli’s sind total freundlich und professionell, ich fühle mich immer sehr wohl!