peaches - Nagelstudio bei der Oper Bewertungen

Friedrichstraße 8, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Große Empfehlung!
Alles top wie immer; einfach bestes Studio in Wien
Ich war bereits mehrere Male bei Peaches, für Nägel, Pediküre und Lashes und ich bin jedes Mal so zufrieden. Die Mädels arbeiten so genau und nehmen sich Zeit! Bin super happy und werde gerne weiterhin kommen!
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Marlis zaubert immer wieder perfekte Augenbrauen und Wimpern!
Ich war gerade bei Peaches und bin so begeistert! Ich wurde sehr freundlich empfangen, es wurde pünktlich begonnen, ich wurde toll beraten und die Anwendung war sehr angenehm! Außerdem hab ich den besten Strawberry Matcha überhaupt gratis dazu bekommen 🍵🍓 vielen lieben Dank an alle, ich komme sehr gerne wieder!