Alles top wie immer; einfach bestes Studio in Wien
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Lara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrere Male bei Peaches, für Nägel, Pediküre und Lashes und ich bin jedes Mal so zufrieden.
Die Mädels arbeiten so genau und nehmen sich Zeit!
Bin super happy und werde gerne weiterhin kommen!
Behandelt von Paulina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marlies•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Marlis zaubert immer wieder perfekte Augenbrauen und Wimpern!
Behandelt von Marlis•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gerade bei Peaches und bin so begeistert! Ich wurde sehr freundlich empfangen, es wurde pünktlich begonnen, ich wurde toll beraten und die Anwendung war sehr angenehm! Außerdem hab ich den besten Strawberry Matcha überhaupt gratis dazu bekommen 🍵🍓 vielen lieben Dank an alle, ich komme sehr gerne wieder!