peaches - Nagelstudio bei der Oper Bewertungen

Friedrichstraße 8, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt!
Es war kurzweilig, das Studio ist wunderschön und Marlis war sehr freundlich. Leider ist die Wimpernwelle trotz Einhaltung der Regeln nach der Behandlung nicht gut geworden. Auf einer Seite sind die Wimpern ganz durcheinander und so schwerzu tuschen.
Ich gehe nun regelmäßig zu peaches und meine Nägel sahen nie besser aus. Bin jedes Mal so happy mit dem Endergebnis und dem Service 🫶🏼
Salonantwort anzeigen
Alles top! Empfehlenswert
Ich bin mit dem Ergebnis der Pediküre von Paulina sehr zufrieden. Das Ambiente war toll, es war ein super Aufenthalt!
Salonantwort anzeigen