Es war kurzweilig, das Studio ist wunderschön und Marlis war sehr freundlich. Leider ist die Wimpernwelle trotz Einhaltung der Regeln nach der Behandlung nicht gut geworden. Auf einer Seite sind die Wimpern ganz durcheinander und so schwerzu tuschen.
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Paula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun regelmäßig zu peaches und meine Nägel sahen nie besser aus. Bin jedes Mal so happy mit dem Endergebnis und dem Service 🫶🏼
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Verena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top! Empfehlenswert
Gel Pediküre
Ghazal•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis der Pediküre von Paulina sehr zufrieden. Das Ambiente war toll, es war ein super Aufenthalt!