peaches - Nagelstudio bei der Oper Bewertungen

Friedrichstraße 8, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Salon, sehr freundliche & talentierte Mitarbeiterinnen - meine Nägel haben nie besser ausgesehen! Und es gibt den besten Iced Matcha Latte😍 ich komme auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für den rundum tollen Service🩷
Salonantwort anzeigen
Bin bereits zum dritten Mal da gewesen. Tolles Studio mit sehr sympathischen Mitarbeitern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Salonantwort anzeigen
Relativ teuer
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre gebucht und wurde sehr freundlich empfangen. Die Leistung ist hervorragend und empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre mit Naturnagelverstärkung und 1 Schicht Shellac war wiedermal perfekt bei Klaudia. Sie ist so genau, effizient und super zuvorkommend. Ich bin so froh endlich das beste Studio in Wien gefunden zu haben und gehe in kein anderes mehr :D
Salonantwort anzeigen