Wunderschöner Salon, sehr freundliche & talentierte Mitarbeiterinnen - meine Nägel haben nie besser ausgesehen! Und es gibt den besten Iced Matcha Latte😍 ich komme auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für den rundum tollen Service🩷
Naturnagelverstärkung
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin bereits zum dritten Mal da gewesen. Tolles Studio mit sehr sympathischen Mitarbeitern. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von Paulina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Relativ teuer
Behandelt von Paulina•Gel Pediküre
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Pediküre gebucht und wurde sehr freundlich empfangen. Die Leistung ist hervorragend und empfehlenswert!
Pediküre
Andreas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Maniküre mit Naturnagelverstärkung und 1 Schicht Shellac war wiedermal perfekt bei Klaudia.
Sie ist so genau, effizient und super zuvorkommend.
Ich bin so froh endlich das beste Studio in Wien gefunden zu haben und gehe in kein anderes mehr :D