Ich war äußerst beeindruckt von den wunderschönen Chrome Nails und der detaillierten, hygienischen Arbeit.
Behandelt von Paulina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber,professionell und sehr freundlich. Tolle Einrichtung.
Pediküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles supi ! Werde auf alle Fälle wieder kommen (:
Behandelt von Marlis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had a great Manicure with Klaudia - recommended!
Gel Maniküre
Carolina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klaudia hat mir eine wunderschöne Shellac- und French-Maniküre mit Chrome-Look gezaubert und ich bin super zufrieden damit. Wie immer alles sehr sauber und präzise und man fühlt sich total wohl.