Wunderschöner Salon. Klaudia arbeitet sehr genau und sauber. Ein Highlight ist der gratis Matcha zur Behandlung 😍
Gel Maniküre
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Studio sieht aus wie ein Pinterest-Bild, sehr schön. Ich bin mit meinen Augenbrauen sehr zufrieden, auch die Farbe ist toll. Der Kaffee war ein nettes Detail während des gesamten Termins.
Behandelt von Marlis•Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Nägel auffüllen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Maniküre mit Shellac. Sieht wunderschön aus und übersteht problemlos Baden im Meer und Sandstrand. Absolute Empfehlung für den Sommer - gerne wieder 🤩.
Pediküre
Eva•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr sehr gut danke. komme immer gerne.