Freundlich, professionell, wunderschöne Arbeit, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Ambiente!
Meine Gel-Nägel waren noch nie so schön gearbeitet. Elegant und natürlich, als wären sie meine eigenen.
Ich bin sehr anspruchsvoll und wirklich außerordentlich zufrieden!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Bettina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Außerordentlich gründlich und wirklich schönes Ergebnis!
Behandelt von Milena•Pediküre
Caroline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, tolle Atmosphäre, alles sterilisiert und sehr sauber! Ice Latte wie in einer Kaffeebar! Danke!
Pediküre
R.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Behandelt von Milena•Pediküre
Rauch•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin bei peaches war wie immer toll! Paulina arbeitet sehr genau, ist super talentiert und geht auf jeden Wunsch ein. Marlis hat mir auch wieder wunderschöne Wimpern gezaubert. 10/10!