Perfekter Nagelsaison. Ich hatte noch nie so eine präzise Maniküre. Werde von vielen auf meine schönen Nägel angesprochen. Schaut selbst nach zwei Wochen wie neu aus.
Gel Maniküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt und sehr sehr freundlich 🥰
Behandelt von Milena•Pediküre
Veronika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen waren super und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis.