Ich lasse mir seit der Eröffnung regelmäßig Gelnägel machen und bin jedes Mal begeistert! Die Nägel halten super, sehen immer perfekt aus und das Design ist genau nach meinen Wünschen. Professionell, hygienisch und super freundlich – mein absolutes Lieblingsstudio! <3
Nägel auffüllen
Pauline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Sehr schönes Browlifting, hygienisch, leckerer Matcha, alle freundlich, dankeschön!
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre, das Team ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Milena•Pediküre
Nico•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder top!
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was really satisfied with their service and ambient.