Milena war äußerst professionell, präzise und freundlich. Ich bin super zufrieden mit der Nailart! Vielen Dank!
Behandelt von Milena•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alicja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ur schnell, ur gut!!! 10/10
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Studio in Wien…..
Chices Ambiente,freundliche hübsche Mitarbeiterinnen….Ergebnis top!!ein Studio zum Wohlfühlen…..ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bei Peaches lädt zum Wohlfühlen ein. Behandlungen und Service sind spitze. Der Matcha ein Traum :) und ganz besonders toll finde ich, dass einem die Tür beim Verlassen des Salons aufgehalten wird. Love it!