Alles bei Peaches lädt zum Wohlfühlen ein. Behandlungen und Service sind spitze. Der Matcha ein Traum :) und ganz besonders toll finde ich, dass einem die Tür beim Verlassen des Salons aufgehalten wird. Love it!
Behandelt von Marlis•
WimpernwelleAlle anzeigen
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Peaches ist meine Nr.1 in Wien. Jedesmal die perfekte Me-Time mit dem besten Iced-coffee sowie Matcha <3 Die Mädels sind aufmerksam und die Chefin um das Wohlergehen jeder Kundin sehr bemüht.<3 Best in Town <3
Behandelt von Paulina•Nägel auffüllen
P.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, ist mein Besuch bei peaches hervorragend. Die Mitarbeiterinnen sind alle so nett und sehr zuvorkommend, gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
Pediküre
Marie-Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mal wieder eine top Erfahrung mit dem schönsten Nägeln! Vielen Dank an das tolle Team