Tolles Studio und tolle Behandlung (wie immer). Paulina arbeitet sehr sorgfältig, sauber und genau! Sie ist immer für neue Designs offen und macht ihre Arbeit toll! Das Studio ist wunderschön und alle sehr nett und kundenfreundlich.
Behandelt von Paulina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Verena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die perfekte Behandlung!
Pediküre
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedes Mal begeistert von der Atmosphäre im Studio (und der tollen Chefin Cynthia) und Klaudias Arbeit.
Mache immer Naturnagelverstärkung mit Gel und bin immer mega zufrieden. Die Nägel halten sehr gut, obwohl ich extrem viel mit meinen Händen im Alltag mache.
PS: der Strawberry Matcha dort ist MEGA!
Nägel auffüllen
Hanna Mia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klaudia ist einfach die beste! Sie arbeitet so genau und sauber! Meine Nägel sind einfach nur ein Traum, bin sehr zufrieden und komme gerne immer wieder! 10/10