Top! Ich wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob alles passt; es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Pediküre
Kat•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top! Große große Empfehlung!!
Behandelt von Paulina•Nägel auffüllen
Lara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war ein Traum - super angenehm! Die Nägel wurden von Milena perfekt gefeilt.
Behandelt von Milena•Pediküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Milena war super nett! Ich bin mit der Maniküre mehr als zufrieden, der Nagellack hält trotz Urlaub richtig fest!