ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mehr als zufrieden 🥰🥰
PediküreAlle anzeigen
Kunde•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme auf jeden Fall wieder. Man fühlt sich sehr wohl in dem schön eingerichteten Salon und das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend 😊
Mit meiner Augenbrauenlaminierung bin ich sehr zufrieden, vor allem die Farbe wurde richtig getroffen.
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Jasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Büsra macht definitiv die beste Pediküre in der Stadt! Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail verwandelt sie jeden Termin in eine kleine Wellness-Auszeit. Besonders die Fußmassage zum Abschluss ist unglaublich entspannend – einfach perfekt. Meine Füße sind jetzt absolut sommerbereit. Danke, liebe Büsra <3
Pediküre
Paula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden mit meiner Maniküre!
Gel Maniküre
Ekaterina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Büsra für beste Maniküre Wiens! Super cooles Salon.