Bin - wie bisher immer - sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Entspannte Atmosphäre, Stylistinnen wirken nicht angespannt und gestresst wie in anderen Nagelstudios. Seit Eröffnung hat die Qualität nicht nachgelassen *****!
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Beate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war top!Die Mitarbeiterin war nett und hat eine gute Arbeit geleistet.Ich habe auch Kaffee usw. bekommen. Wenn ich nochmal Nägeln machen lassen werde,werde ich hier wieder kommen.
Behandelt von Paulina•Gel Pediküre
Bike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Pediküre, die ich je hatte!
Dazu gab’s einen superleckeren Matcha Latte – einfach perfekt. Alle im Team sind unglaublich nett und professionell.
Behandelt von Paulina•Gel Pediküre
Kristinka•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr cooles studio, milena ist sehr sorgfältig
Behandelt von Milena•Gel Maniküre
Amy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es, jeder Besuch ist ein Princess Treatment 👑 man fühlt sich einfach wohl und der Matcha ist großartig ❤️