peaches - Nagelstudio bei der Oper Bewertungen

Friedrichstraße 8, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin - wie bisher immer - sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Entspannte Atmosphäre, Stylistinnen wirken nicht angespannt und gestresst wie in anderen Nagelstudios. Seit Eröffnung hat die Qualität nicht nachgelassen *****!
Salonantwort anzeigen
Alles war top!Die Mitarbeiterin war nett und hat eine gute Arbeit geleistet.Ich habe auch Kaffee usw. bekommen. Wenn ich nochmal Nägeln machen lassen werde,werde ich hier wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Die beste Pediküre, die ich je hatte! Dazu gab’s einen superleckeren Matcha Latte – einfach perfekt. Alle im Team sind unglaublich nett und professionell.
Salonantwort anzeigen
sehr cooles studio, milena ist sehr sorgfältig
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es, jeder Besuch ist ein Princess Treatment 👑 man fühlt sich einfach wohl und der Matcha ist großartig ❤️
Salonantwort anzeigen