Marlis ist einfach nur ein Wahnsinn! Die Behandlung war super angenehm, professionell und das Ergebnis wunderschön
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Büsra und bin super zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellac. Sie hat sehr genau und sauber gearbeitet. Das Studio selbst ist wunderschön und man fühlt sich total wohl, weil man sofort herzlich empfangen wird.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Iria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank dem ganzen Team, insbesondere Büsra. Ein wundervolles Ergebnis; ich bin Diebinnen begeistert!
Pediküre
Ariane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein stylischer Ort zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen! Besonders hervorragend ist der Strawberry Matcha Latte der kostenfrei zur Behandlung serviert wird!
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Dagmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartige Arbeit, tolles Ambiente - sehr zu empfehlen 👌