Ich kann peaches und insbesondere das brow- und lash-lifting bei marlis von 🩷 empfehlen
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nach meinem ersten Besuch hier so verblüfft, von Anfang bis zum Ende fühlt man sich hier sehr wohl. Man wird super freundlich empfangen und es gibt leckeren Matcha. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird super hygienisch und sauber gearbeitet, das hatte ich so noch nie erlebt. Die Toilette ist sehr süß und zudem auch sehr sauber.
Ich liebe es hier 😍
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, ganze liebe & aufmerksame Mitarbeiterinnen, sehr sauber und schön gearbeitet 😍