Besonders freundlich und sehr schön - sowohl das Ambiente als auch die Behandlung ( Pediküre )
Danke
Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und Ambiente .. immer wieder gerne❤️
Behandelt von Milena•Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von der Fußpflege! Die Behandlung war sehr professionell, hygienisch und entspannend. Meine Füße fühlen sich danach wie neu an – weich, gepflegt und rundum versorgt. Büsra war freundlich, aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Salon nur weiterempfehlen! (:
Pediküre
P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es wurde sehr sauber gearbeitet, das Ergebnis ist wirklich schön geworden und man wird mit einem Matcha verwöhnt. Top!
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Augenbrauenlaminierung, tolle Beratung und Marlies ist unglaublich nett und kompetent. Ich werde immer wieder kommen. 🫶