Perfekte maniküre, sehr angenehme Stimmung im Salon
Gel Maniküre
Steffi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden!
Behandelt von Milena•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Martha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Klaudia zur Nagelmodellage. Die Arbeit war perfekt und wirklich sehr genau.
Ich war danach eine Woche im Wellness-Urlaub und trotz Pool und Sauna gab’s keine Liftings. Absolute Empfehlung - neuer Stammsalon.
Behandelt von Paulina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marianne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio, bester Matcha und top Ergebnis 💕