Wenn man ein Mal bei peaches war, will man nie wieder woanders hin. Danke an Klaudia für die wunderschönen Nägel! ✨
Gel ManiküreAlle anzeigen
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Lashlifting. Marlis macht das am Besten.
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Tina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst! Vorallem der nette, zuvorkommende Umgang mit den Kundinnen hat mir besonders gefallen (Kaffee anbieten, Jacke abnehmen ect.)
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Zoe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden mit meinen super schönen weihnachtlichen Nägeln! Klaudia war total bemüht und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich komme gerne wieder!!