Milena ist eine grossartige Kosmetikerin,die ich wärmstens empfehlen kann.Sie arbeitet sehr gründlich,äußerst präzise und ist sehr freundlich und professionell!Ganz großes Lob!Ich bin begeistert und komme immer wieder!
Behandelt von Milena•Pediküre
Lydia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet! 🥰
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paulina war großartig, lustig, aufmerksam und Detail orientiert. Allgemein das gesamte Team ist ausgezeichnet und sehr gut ausgewählt!
Bin immer wieder da und ich freu mich schon auf den nächsten Termin <3
Behandelt von Paulina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Asmea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer super zufrieden mit meiner Shellac Maniküre. Paulina arbeitet total präzise und sauber 😊
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Iria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsplatz zum Abschalten! Immer herzlich, top Atmosphäre und mit leckerem Kaffee zur Behandlung. Ich komme jedes Mal gerne wieder – einfach Wohlfühlzeit pur! ☕