Zum ersten Mal bin ich aus einem Nagelstudio gegangen, ohne dass meine Nägel geblutet haben. Ich wurde super freundlich behandelt und meine Nägel sehen wunderschön aus. Absolut empfehlenswert!!
Behandelt von Milena•Gel Maniküre
Marjorie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe heute spontan ein Lash und Brow Lift gebucht und bin sehr begeistert vom Ergebnis!
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service! Marlis ist super freundlich, professionell, zaubert mir immer wunderschöne Wimpern und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr.
Das Ergebnis ist top und hält auch sehr lange! Kann es auf jeden Fall empfehlen :)
Behandelt von Marlis•Wimpernwelle
Verena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblinssalon. Bin immer so zufrieden!!!
Gel Maniküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre bei Peaches – professionell, freundlich und äußerst gründlich. Ich komme jedes Mal gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen!