Bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit der Maniküre 😍 danke an das Team!
Behandelt von Paulina•Gel Maniküre
Verena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Milena•Pediküre
Martha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll war’s! Super schönes Ergebnis, danke.
Gel Maniküre
Laylah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein unfassbar schönes, sauberes und gemütliches Studio. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Zudem mangelt es nicht an Kompetenz und Qualität! Meine nächsten Termine sind schon gebucht, kann das Nagelstudio nur weiterempfehlen!