Wie immer war es super bei Peaches und ich freue mich auf das nächste Mal!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das „peaches“ ist einfach der allerschönste Beauty-Salon mit dem liebsten Team 🎀
Behandelt von Paulina•Nägel auffüllen
Franziska•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch im Studio.Die professionale Behandlung, das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche und die stilvolle, angenhme Atmosphäre machen das Nagelstudio zu etwas ganz Besonderem.
Der Besuch, ein Verwöhnerlebnis - absolut empfehlenswert.
Gel Maniküre
Elisabeth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern und Augenbrauen sehen toll aus. Sehr angenehme Atmosphäre:)