das beste nagelstudio in wien! ich komme definitiv wieder
PediküreAlle anzeigen
Evelyn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Monaten Kundin bei Peaches und rundum zufrieden.
Das Studio ist immer sauber, hygienisch und professionell, und man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird 🥰
Ich kann Peaches von Herzen weiterempfehlen❤️
Nägel auffüllen
Stefanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut, mit einem schnellen Refresh der Zehnägel für zwischendurch.