Mein Besuch bei peaches war wie immer top! Das Service ist so toll, alle sind sehr freundlich und das Studio ist wunderschön. Klaudia hat mir wunderschöne Nägel gezaubert!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
top Arbeit, Nägel halten bei mir unglaublich lange (+3 Wochen, dann stört meist nur der Nachwuchs)
super schönes Studio, ausgezeichneter Service
wäre am liebsten jede Woche dort!!!