Marlis war sehr zuvorkommend, freundlich und genau! Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und sie konnte mir jede Frage super beantworten. Werde auf jeden Fall wiederkommen 🥰
Behandelt von Marlis•Augenbrauenlaminierung
Mareanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Salon ist sehr stylisch und der Service ausgezeichnet. Milena ist äußerst professionell, sehr kompetent und zuverlässig. Dazu auch sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Milena•Gel Maniküre
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal da und gleich extrem zufrieden. Werde garantiert Stammkundin
Pediküre
Iris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut, Nägel wurden ordentlich gemacht