PediVIP

Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist PediVIP auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sun Company - Schwedenplatz

297 reviews
Schwedenplatz 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

High Five Nails

182 reviews
Grünangergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Paint and Pepper

1079 reviews
Sonnenfelsgasse 5 , 1. Bezirk, 1010 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eifach nur toll!
Super!
Immer wieder super!
Absolut empfehlenswert. Die Pediküre mit Shellac war sehr entspannend & das Ergebnis perfekt.
Wie immer großartig - bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin von Sabine. Ich schätze ihr Können und ihre Erfahrung sehr. Gerne komme ich wieder und empfehle sie als „große Empfehlung“ weiter.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PediVIP
Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11
1010 Wien, 1. Bezirk

Damit du mit dem richtigen Fuß aufstehst: PediVIP! In der Weihburggasse 18 empfängt dich die herzliche Inhaberin Sabine und kümmert sich leidenschaftlich gern um das Wohl der Wiener Füße und Hände. Wenn du magst, buchst du deinen persönlichen Wunschtermin bequem, verbindlich und mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Seit Anfang 2018 ist Sabine mit ihrem Salon selbständig und kann bereits auf eine 15-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Sie ist deshalb eine absolute Expertin rund um das Thema Fuß- und Nagelpflege. Ihre Genauigkeit, Hygiene und Professionalität versprechen eine einzigartige Qualität und tolle Ergebnisse, an denen du dich auch noch lange nach deinem Besuch erfreuen kannst. Sabines positive, herzliche Art werden dich sofort in einen Zustand der Entspannung verfallen lassen, bei dem du dir in den hellen Räumlichkeiten sogar die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kannst. Die Top-Lage mitten im 1. Bezirk versprechen eine unkomplizierte Anreise – die U1 und U3 bringen dich direkt zu PediVIP.

Bitte beachte, dass vor Ort nur Barzahlung möglich ist!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:1515:00
MiMittwoch
08:1513:00
DoDonnerstag
08:1513:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen