PediVIP

Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11, 1010 Wien, 1. Bezirk
5,0
6 Bewertungen
Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11, 1010 Wien, 1. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meine Besuche im pedivip sind immer sehr positiv, das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Die Damen sind freundlich, kompetent und arbeiten sehr genau. Ich fühle mich rundum gut betreut - die kleine Wohlfühl- Oase für zwischendurch!
Sabine Muhr
vor 7 Tagen
Ich bin seit fünfzehn Jahren Kundin von Sabine/ Pedivip. Sie ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen. Mir ist Hygiene aber auch Ambiente sehr wichtig. Absolute Weiterempfehlung!!
Maya
vor 8 Tagen
Ich bin schon sehr lange treue Kundin von Sabine@PediVip, weil ich tatsächlich NIRGENDS eine bessere Pediküre bekommen habe als von ihr! Außer präziser Arbeit und netter Kommunikation ist die Atmosphäre von diesem Salon so angenehm & entspannend dass man gerne öfter als in vierwöchigen Intervallen kommen will!
Maria
vor 8 Tagen
Mit vollster Überzeugung empfehle ich sehr gerne die Fußpflege von Sabine - PediVIP: In wunderschönem Ambiente im Herzen von Wien genieße ich sorgfältige und gewissenhafte Fusspflege nach modernstem Standard. Zusätzlich gibt es Peeling, cremen und entspannende Fussmassage - ich verlasse den Salon immer wie auf Wolken schwebend und freue mich auf die nächste Behandlung. Kaffee, Tee und neueste Zeitschriften gibt es selbstverständlich auch!
Gabriele Drossos
vor 15 Tagen
Ich komme immer wieder gerne es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und Sabine ist eine super Fusspflegerin und macht sehr schöne und natürliche Nägel bin Jahre lange Kundin und sehr zufrieden das Preis Leistung Verhältnis passt auch sehr gut nur zum weiter empfehlen
Sandra
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PediVIP
Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11
1010 Wien, 1. Bezirk

Damit du mit dem richtigen Fuß aufstehst: PediVIP! In der Weihburggasse 18 empfängt dich die herzliche Inhaberin Sabine und kümmert sich leidenschaftlich gern um das Wohl der Wiener Füße und Hände. Wenn du magst, buchst du deinen persönlichen Wunschtermin bequem, verbindlich und mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Seit Anfang 2018 ist Sabine mit ihrem Salon selbständig und kann bereits auf eine 15-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Sie ist deshalb eine absolute Expertin rund um das Thema Fuß- und Nagelpflege. Ihre Genauigkeit, Hygiene und Professionalität versprechen eine einzigartige Qualität und tolle Ergebnisse, an denen du dich auch noch lange nach deinem Besuch erfreuen kannst. Sabines positive, herzliche Art werden dich sofort in einen Zustand der Entspannung verfallen lassen, bei dem du dir in den hellen Räumlichkeiten sogar die Sonne ins Gesicht scheinen lassen kannst. Die Top-Lage mitten im 1. Bezirk versprechen eine unkomplizierte Anreise – die U1 und U3 bringen dich direkt zu PediVIP.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:1515:00
MiMittwoch
08:1515:00
DoDonnerstag
08:1515:00
FrFreitag
11:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe