PediVIP Bewertungen

Weihburggasse 18-20 / Stiege rechts, 4. Stock Top 11, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
220 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr glücklich, Sabine gefunden zu haben: die Termine sind immer eine Wohltat für meine Hände und Füße und meine Seele baumelt auch mit. Was gibt es Schöneres. Vielen Dank, ☺️
Bin inzwischen hochzufriedene Stammkundin. Frau Ceplichal ist professionell, sympathisch und ihre Fußpflege ist wie ein Spa.
Die Pediküre war sehr angenehm und gründlich!
einfach top
Sabine ist einfach super: beste Fußpflege ever, gute Gespräche, heimlich Atmosphäre