Perfect Nails Studio & School

4,9
240 Bewertungen
Wallgasse 28, Wien, 1060
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
240 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich bin zufriden wie immer
Ich bin zufrieden, alles ist so, wie ich es möchte!
Wie immer wunderschöne Nägel bekommen. Danke 🙂
Ich hatte das Vergnügen, einen Termin bei Marietta zu bekommen und ich kann nur sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war. Marietta ist äußerst professionell und gleichzeitig sehr liebevoll und angenehm im Umgang. Bei meinem Besuch hat sie mir eine Neumodellage gemacht, wobei ich sie gebeten hatte, besonders darauf zu achten, dass keine Produkte mit HEMA verwendet werden. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nägel sehen großartig aus!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Diana sagen

Professionell15
Kompetent8
Erfahren5

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Petra sagen

Professionell6

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Marietta sagen

Professionell7
Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Perfect Nails Studio & School
Wallgasse 28
1060 Wien

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Nagelstudio Perfect Nails Austria in Wien. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren und Nagelmodellagen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist fußläufig zu erreichen von der Haltestelle Westbahnhof.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich die langjährige Nagel-Expertin Diana herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Charmant, wunderschön und sauber.
  • Expertise: Maniküre & Nagel Design.
  • Extras: Diana spricht Deutsch und Ungarisch und bietet alkoholfreie und auch alkoholische Getränke !
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0017:00

Kosmetikstudios in der Nähe