Die Fußnägel sind so schön geworden! Sehr sauber und genau gearbeitet! Marietta war auch super freundlich!!
Behandelt von Marietta•Gel Pediküre
Sophie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte Pediküre, Marietta ist super und sehr genau!
Behandelt von Marietta•Pediküre
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein Nägel sind wie immer sehr schön geworden.
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
N.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wiederholt begeistert! Die Pediküre war wieder perfekt – sehr professionell, sauber und angenehm. Meine Füße sehen top aus und fühlen sich wunderbar gepflegt an. Immer freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Marietta•Gel Pediküre
Ela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Pediküre ist absolut zufriedenstellend. Danke