Mariette ist freundlich und ein Profi. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Marietta•
PediküreAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
- Form nicht gut gemacht - obwohl ich spitz wollte wurde es bei manche gemacht und bei manche oval - Länge eine größer eine kleiner So auf die schnelle wenn man auf die Nägel schaut- schaut es gut aus aber wenn man genau hinschaut sehr schlecht!
Behandelt von Petra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dusanka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Petra ist die Beste!
Petra ist die Beste!
Behandelt von Petraa•Damen Waxing - Brazilian
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Mirarbeiterin, gute Behandlung insgesamt.
Behandelt von Marietta•Pediküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marietta war super nett und arbeitet sehr genau. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Komme gerne wieder