Wie immer perfekt! Wie immer perfekt! Wie immer perfekt!
Behandelt von Petraa•Damen Waxing - Brazilian
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Sehr professionell, freundlich und hygienisch. Meine Füße fühlen sich super an – komme gerne wieder!
Behandelt von Marietta•Pediküre
Vale•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marietta ist ein so herzlicher Mensch,ihre Arbeit ist seit vielen Jahren zu meiner allerbesten Zufriedenheit und ich kann sie nur herzlich empfehlen. Kommt her und überzeugt euch.
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super, wie immer!
Behandelt von Petra•Naturnagelverstärkung
Lana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Marietta kann man sich sehr wohl fühlen,sie ist fleißig und macht wunderschöne Nägel,je nach Wunsch. Auch bei der Pediküre ist sie super...das Schweben nach der Behandlung ist perfekt.
Also los Leute....bucht bei Marietta...es lohnt sich wirklich
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen