Wie immer ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Marietta•Pediküre
Mariam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Nägel. Danke liebe Diana
Behandelt von Diana•Naturnagelverstärkung
sylwi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein neues Stammstudio! Hab genau bekommen was ich wollte, ging voll schnell und Marietta war super sympathisch und kompetent. Freu mich schon aufs nächste Mal und Köszönöm szépen :))
Behandelt von Marietta•Naturnagelverstärkung
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre & Lackieren
Behandelt von Marietta•Naturnagelverstärkung
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Ich komme wieder