Ich bin sehr zufriden mit Kati. Sie machbihr arbeit, immer sehr grundlich und professionell.
Gesichtsbehandlungen
Diana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare und sehr professionelle Behandlung. Sehr präzise Arbeit! Vielen Dank!
Behandelt von Marietta•Pediküre
Mariam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedesmal fällt Diana wieder eine noch bessere Lösung ein, meinen deformierten Fingernagel zu kaschieren. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder 👍🏻
Behandelt von Diana•Japanische Maniküre
Christa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
diana ist top!!!!
Behandelt von Diana•Naturnagelverstärkung
sylwi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marietta ist immer sehr genau und ich bin immer sehr zufrieden.
Ich habe noch von niemanden so schön aufgetragene gellack bekommen. Da ich selber Nageldesignerin bin weiss ich ganz genau wie gellack aussehen muss. 🤩