Behandelt von Diana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita bau•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr kompetent
Behandelt von Diana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hochwertige Produkte, angenehme Atmosphere und sehr nette, kompetente Betreuung! Immer wieder!
Behandelt von Diana•Japanische Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder super Gel Nägel bekommen, Ich bin zufrieden mit Dianas Arbeit, Ich werde Das nächste Mal hier sein :) Danke
Behandelt von Diana•Gel Maniküre
Eszter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger Kundin bei Diana und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Diana ist super freundlich, engagiert, arbeitet SEHR genau und nimmt sich genügend Zeit für Ihre Kunden.
Ich kann Diana und ihr Studio wärmstens weiterempfehlen.☺️