Permanent Make-Up Academy von Kamila Stetsenko Bewertungen

Franziskanerplatz 6/1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis. Eva ist super lieb und hat alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, schönes, sauberes Studio.
Fahre immer extra von Tirol nach Wien weil das Studio so perfekte Arbeit leistet. Sehr liebe Mitarbeiterinnen und ich fühle mich immer sehr wohl.
Ich habe Aquarell Lippen gemacht - wurde gut beraten (Farbe, Form) und das Ergebnis bisher ist top - eine Nachbehandlung steht mir noch bevor. Bin jetzt schon happy!
Ich bin total begeistert und zufrieden mit Eva,war das erste Mal bei ihr…werde nochmal mit ihr weiteren Behandlung machen 🤗🤗🤗🤗 Ich liebe meine Augenbrauen 😍😍😍😍😍
Salonantwort anzeigen
Saubere Arbeit, Top Beratung von Maria. Sehr vorsichtig gearbeitet und auf jedes Wehwehchen Rücksicht genommen.