Ich bin von meinen Augenbrauen sehr begeistert. Eva hat ein gutes Auge festzustellen, welche Form und Farbe am besten passen. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Eva•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alyona war sehr nett. Da die Behandlung sehr schmerzhaft war, ist das Ergebnis nicht so stark sichtbar. Der Lidstrich ist etwas zu kurz geraten. Beim 2. Termin sollte es vollendet werden.
Behandelt von Alyona•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alyona hat sich sehr Mühe gegeben bei ihrer Arbeit. Die Lippen sind sehr schön geworden und die Farbe welche Alyona ausgesucht hat, ist auch sehr toll. Die Behandlung war nur sehr schmerzhaft trotz Beteubungscreme.
Behandelt von Alyona•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Oxana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das alle extrem gut geschult und talentiert sind!
Behandelt von Oxana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up