Pia Kosmetik Bewertungen

Seidlgasse 41, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr netter Service und die Pediküre perfekt
Die Fußpflege war sehr gut und abgenehm! Die Lackierung war aber nicht so gut. Ich erwarte mir bei einer professionellen Pediküre, dass die Haut rings um den Nagel nicht voll mit Lack ist und die meiste Zeit aufgewendet werden muss um mit einem Nagellackkorrekturstift die Patzer wegzumachen und ich zu Hause auch noch sitze um nachzukorrigieren. Es waren alle wirklich sehr nett, aber die Lackierung kriege ich zu Hause besser hin.
Alles in ordnung
Vielen Dank für den netten Service. Massage war auch ok
nett, sauber, ausgesprochen freundlich und professionell