Wie immer alles super, freue mich auf den nächsten Termin :)
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zur Maniküre Shellac mit Verstärkung bei Barbara. Meine Nägel sehen immer ordentlich und elegant aus. Ich bin von der Haltbarkeit und auch von der Qualität der Arbeit sehr überzeugt. Es ist jedes Mal für mich ein sehr angenehmer Termin. Barbara hat auch immer Tipps und Inspirationen bereit, und sie geht auf individuelle Wünsche ein
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara arbeitet immer sehr sauber und genau! Ich kann Picobello sehr empfehlen.