Bin wie immer super zufrieden. Ihre Arbeit ist jedes Mal perfekt :)
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer! :)
Bin jedes Mal super zufrieden!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin war richtig entspannend. Barbara ist nett und geht komplett auf die Wünsche der Person ein. Fragen beantwort sie sofort. Sie schlägt auch mögliche Farben und Ideen vor, wenn man sich noch unsicher ist, was genau man möchte.
Behandelt von Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wunderbar bei Barbara, jetzt kann der Osterhase kommen 🐰
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super glücklich, wie schön und akkurat Barbara wieder meine French Nails gezaubert hat!