Behandelt von Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ann-Kathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu 100% zufrieden- Barbara ist super präzise, schnell und pünktlich! Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer punktlich genauso wie ich
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Csabai•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
The best. Extrapunkt für die Denes-Geschichten
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Eniko•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Barbaras Salon verlasse, fühle ich mich immer voller Energie. Das liegt an ihrem wirklich guten Kaffee. Außerdem ist sie eine sehr nette, kompetente, humorvolle und inspirierende Person.