Ich bin immer sehr zufrieden, Barbara arbeitet professionell, hygienisch und das Ergebnis ist jedes mal super schön. Barbara ist auch sehr nett und man fühlt sich wohl bei ihr.
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Farbe und Stil.
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Barbara leistet tolle Arbeit!
Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
Sie arbeitet sehr gründlich, sauber und trotzdem super schnell.
Ich werde definitiv immer wieder kommen :)
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Studio
Sehr sauber und Barbara immer sehr ordentlich
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Barbara macht Ihre Arbeit wirklich wahnsinnig toll. Ich hatte noch nie so schöne Nägel. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen