Immer wieder zufrieden bei Barbara! :-)
Barbara nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, danke, liebe Barbara!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer ❤️
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Barbara ist sehr nett und macht wunderschöne Nägel. Sie arbeitet sehr sauber, genau und schnell und hat eine tolle Auswahl an Farben! Bin sehr froh sie gefunden zu haben!