Picobello Bewertungen

Schüttaustraße 48,, 1220 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
467 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shellac und Maniküre sehr schön und professionell gemacht.
nur zu empfehlen! perfekte Maniküre 🫶🏻
Meine Nägel sind perfekt wie immer! Heute Babyboom ausprobiert und restlos begeistert! Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine schönen Nägel, gerade weil man nicht sieht, dass es Kunstnägel sind! Barbara ist die Beste!
Wie immer ist Barbara so nett und freundlich und sorgt für gute Stimmung. Sie zaubert sehr elegante Designs und arbeitet exakt. Ich komme sehr gerne!
Wir immer top, sehr aufmerksam und tolle Nägel!!
4
1
4
5
6
86
6