Shellac und Maniküre sehr schön und professionell gemacht.
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Harle Quinn•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
nur zu empfehlen! perfekte Maniküre 🫶🏻
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Natalie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind perfekt wie immer! Heute Babyboom ausprobiert und restlos begeistert! Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine schönen Nägel, gerade weil man nicht sieht, dass es Kunstnägel sind! Barbara ist die Beste!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist Barbara so nett und freundlich und sorgt für gute Stimmung. Sie zaubert sehr elegante Designs und arbeitet exakt. Ich komme sehr gerne!