Die beste Nagelstudio in Wien und die beste Frau ist Barbara🥳
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Brigitta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Barbara ist super! Die Nägel immer perfekt 🤩
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit ein paar Jahren Kundin bei Barbara und ich bin jedes Mal begeistert. Barbara ist eine sehr erfahrene Nageldesignerin die sehr sorgfältig arbeitet. Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine Nägel!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Yolanda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einiger Zeit bei Barbaba und immer sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr genau und sorgfältig. ich kann sie vo. Herzen weiterempfehlen.