Es war, so wie jedes Mal, super!!! Obwohl ich dieses Mal meinen Termin leider verschwitzt habe und zu spät kam, wurde ich drangenommen & alles wurde trotz des Zeitdrucks, da nach mir noch eine Kundin kam, zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht! Ich kann Barbara wirklich nur empfehlen! Sie ist die BESTE!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara war aufmerksam, freundlich und professionell. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ein wunderschönes Ergebnis erzielt.
Behandelt von Barbara•Naturnagelverstärkung
Maya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara arbeitet genau und ist sehr freundlich, ich werde wieder kommen
Behandelt von Barbara•Japanische Maniküre
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer - danke, liebe Barbara! 🙂
Behandelt von Barbara•Naturnagelverstärkung
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara ist eine super nette und kompetente Nageldesignerin! Sie geht auf die Wünsche der Kundinnen ein und korrigiert auch wenn nötig bis es perfekt ist. Perfektionistin durch und durch, die sich mit ihrem Handwerk definitiv auskennt. Komme definitiv wieder!
Behandelt von Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen