Baebara hat meine Gelnägel wie immer wunderschön gemacht.
Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, vielen lieben Dank für die tollen Nägel!! Barbara ist sehr professionell und arbeitet sehr genau!! Es ist sehr sauber und hygienisch und ein tolles Ambiente 😊 Kann ich nur weiterempfehlen & ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel hat mir Barbara gemacht. Bin immer,sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, Barbara arbeitet sehr genau und ist zudem eine sehr liebe Person, sodass man immer wieder gerne kommt.
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Carolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Nägel von Picobello! Das sind die schönsten French Nails, die ich je hatte! Danke Barbara ❤️